RiderForums.com - Kawasaki Motorcycle Forum banner
21 - 38 of 38 Posts
Es gibt keine Fahrgestellnummer, die 650 hat eine Rahmennummer und eine Motornummer. Das wusste ich nicht, bis ich ein Ticket bekommen habe und die Polizei nach der Fahrgestellnummer fragte und sie nicht finden konnte, nur eine Rahmennummer

ER6F / 650R / EX650 ist alles das gleiche Motorrad. Es gibt keinen Unterschied. ER6N ist unverkleidet und hat einen anderen Scheinwerfer und eine andere Frontverkleidung, ist aber ansonsten gleich. Diese Frage wurde also bereits beantwortet, daher weiß ich nicht, warum sie immer noch auftaucht.

In Bezug auf die Versicherung können Sie sie für ein Angebot nennen, wie Sie möchten. Viele Unternehmen benötigen eine Fahrgestellnummer, um ein zuverlässiges Angebot zu erhalten, und selbst wenn das Angebot niedriger ist, sobald Sie die Fahrgestellnummer für die Deckung angeben, erhöht sich der Tarif, wenn es in ihrem System als etwas anderes aufgeführt ist. Aber ja, Sie sollten es vermeiden, "Ninja" zu verwenden. Bei meiner aktuellen Versicherung habe ich zunächst Angebote eingeholt, dann habe ich erneut angerufen, und die zweite Person sagte mir, dass sie keine Ninja-Motorräder versichern, dann habe ich erneut angerufen, und die Person sagte dasselbe, und ich habe mit ihr gestritten, bis sie zu ihrem Vorgesetzten ging, und es stellte sich heraus, dass sie sich irrte. Sie versichern jedoch keine der ZX-Motorräder (Supersport/richtige Ninja).

Mein Motorrad ist in meiner Versicherungspolice tatsächlich als KAWASAKI EX650 NINJA 650R 2009 aufgeführt.

Es gibt keine Fahrgestellnummer, die 650 hat eine Rahmennummer und eine Motornummer. Das wusste ich nicht, bis ich es geschafft hatte, ein Ticket zu bekommen, und die Polizei nach der Fahrgestellnummer fragte und sie nicht finden konnte, nur eine Rahmennummer
Meins hat eine Fahrgestellnummer. Ich habe keine Ahnung, wo sie sich am Motorrad befindet, aber es hat eine.

Rot markiert ist die Fahrgestellnummer.

Es gibt keine Fahrgestellnummer, die 650 hat eine Rahmennummer und eine Motornummer. Das wusste ich nicht, bis ich es geschafft hatte, ein Ticket zu bekommen, und die Polizei nach der Fahrgestellnummer fragte und sie nicht finden konnte, nur eine Rahmennummer
Die "Rahmennummer" ist die Fahrgestellnummer. Wenn Sie sich Ihren Titel ansehen, hat er die gleiche Nummer wie Ihr Rahmen, der im VIN-Feld aufgeführt ist.

Obwohl es nicht für die Kawaski 650 gilt, war die State Farm VIN-zu-Modell-Querverweis für mein anderes Motorrad zu meinen Gunsten falsch. Der Querverweis hatte es als 400ccm Burgman-Roller, obwohl das Motorrad tatsächlich eine DRZ400SM ist. Ich denke, es wäre schwierig, einen Burgman wie einen Rowdy zu fahren. Ich bin sicher, dass es schwierig ist, die SM NICHT wie einen Rowdy zu fahren.

Ja....überhaupt nicht wahr. Ex650 ist die 650r. Jetzt haben die Motorräder ab 2012 das r verloren. Sie verloren auch an Kompression und hatten einige Änderungen an der Gangschaltung, Änderungen an der Kraftstoffzuordnung, Änderungen an der Federung und Änderungen am Auspuff. Zusammen mit einer Neugestaltung des Aussehens.... Aber es ist immer noch die ex650.

suspension is diff between the 2. Handlebars diff. The R version usually has a higher rpm range. Mite be other diff's too?
Hm. Wie 3/4 der Beiträge in diesem Thread sagen, dass sie gleich sind. Hast du überhaupt irgendwelche vorherigen Beiträge gelesen???

Ich habe im März 17 (dieses Jahr) eine übrig gebliebene Ninja EX650 von 2016 gekauft und es steht, dass die Modellnummer EX650EGFL ist. Möchte jemand dazu Stellung nehmen, was dieses Modell ist? Ich versuche herauszufinden, ob ich eine 650R oder eine 650 habe... oder ob ich etwas anderes habe. Können mir einige von euch Experten Bescheid geben?
Gummi

Ich habe im März '17 (dieses Jahr) eine Restbestands-Ninja EX650 von 2016 gekauft, und die Modellnummer lautet EX650EGFL. Möchte jemand dazu Stellung nehmen, was dieses Modell ist? Ich versuche herauszufinden, ob ich eine 650R oder eine 650 habe... oder ob ich etwas anderes habe. Können mir einige von euch Experten Bescheid geben?
Rubber
Alles gleich. EX650, 650R, ER6F.

Ich weiß nicht, wofür das "L" stehen soll, aber eine schnelle Suche nach gebrauchten Motorrädern über NADA zeigt, dass sich die letzten drei Ziffern des Modells jedes Jahr geändert haben. Wahrscheinlich eine Möglichkeit, das Baujahr des Motorrads zu verfolgen, auch wenn sie von 2012-2016 im Wesentlichen gleich waren.

2016
EX650EGF Ninja 650
EX650FGF Ninja 650 (ABS)

2015
EX650EFF Ninja 650
EX650FFF Ninja 650 (ABS)

2014
EX650EEF Ninja 650
EX650FEF Ninja 650 (ABS)

2013
EX650EDF Ninja 650R
EX650FDF Ninja 650R (ABS)